WR-O-Infos
wr-ologo18

 | Trends | Infos | Tipps

20 Jahre die aktuellsten Trends . die neuesten Infos . die besten Tipps aus der WR-O Amberg

Sie sind hier: WR-O Infos  |  Mondelez

Promis zusammen unschlagbar

Mondelez

             wie Milka Oreo Sandwich
Prominentes House-Running bildet Höhepunkt der                     
             "Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo" Kampagne

Bremen (ots|wro) - Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke
oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten Familienmitglieder,
Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von
Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen. Als unschlagbares Team liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Haus-
wand herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war die Produktneueinführung von Milka
Oreo Sandwich. Denn genauso erfolgreich wie die prominenten Duos die Hauswand für einen guten Zweck herunterliefen, sind
die Powerbrands Milka und Oreo von Mondelez International zusammen. Die neue Tafel kombiniert zarte Milka Alpenmilch
Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer Oreo-Crème Füllung. Das Neuprodukt sorgt somit für ein völlig neues,
unschlagbares Geschmackserlebnis.

Schritt für Schritt für den guten Zweck

Die Kampagne "Zusammen unschlag-
bar wie Milka & Oreo" zeigt, dass die
zwei Erfolgsmarken in Kombination
einfach "zusammen unschlagbar" sind
und ein einzigartiges Geschmackser-
lebnis bieten. Als gutes Duo erwiesen
sich auch die prominenten Paare, wie
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue
Ochsenknecht. Mutter und Sohn be-
wiesen starkes Teamwork und zeigten
sich begeistert von der neuen Schoko-
ladentafel: "Wir mochten Milka und
Oreo Produkte schon immer. Aber die-
se Tafel ist die perfekte Kombination
von beidem.", sagt Jimi Blue. Der frisch
verlobte Leonard Freier verbindet ein
positives Gefühl mit dem Neuprodukt:
"Im Team gelingt einfach alles. Deswe-
gen schmeckt Milka Oreo Sandwich
auch so gut". Neben den Ex-Bachelor-
kandidaten war auch Schauspieler Jörn
Schlönvoigt von der Aktion ganz ange-
tan. "Hanna liebt Milka Alpenmilch
Schokolade und ich liebe Oreo Kekse.
Mit Milka Oreo Sandwich ist die Kom-
bination perfekt".

Milka-Oreo-Sandwich

Prominentes House-Running bildet Höhepunkt der "Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo"
Kampagne.
Bild: obs/Mondelez Deutschland/Jakob Nawka

Mit jedem Schritt beim House-Running
Event wurde Geld für die Make-A-Wish-
Foundation® gesammelt.

Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator und ver-
kündete am Ende freudig die erreichte Spendensumme von
10.000 EUR.

Mitgemacht haben auch die YouTuber und zukünftigen Kino-
stars Jonas Ems und Julia Beautx, die bereits vor dem Event
starkes Teamwork auf ihren YouTube-Kanälen bewiesen. In
den Videos stellten sie sich gemeinsam Challenges und forder-
ten ihre Community auf auch von ihren unschlagbaren Team
-Erlebnissen zu berichten. Die schönste Geschichte wurde mit
einem Meet & Greet und der gemeinsamen Teilnahme am
House-Running-Event prämiert.

Milka und Oreo Fans konnten unter dem Hashtag #milkaoreo2-
gether Fotos und Videos ihrer unschlagbaren Teams hochladen
und ebenfalls die Teilnahme am House-Running-Event in Ham-
burg gewinnen.

Unschlagbares Aktivierungsprogramm

Neben dem House-Running-Event begleiten weitere reichweitenstarke
Maßnahmen die Produktneueinführung. Über einen TV-Spot, digitale
Clips sowie Social-Media-Kanäle wird auf das Neuprodukt Milka Oreo
Sandwich aufmerksam gemacht. "Milka knüpft an den bisherigen Erfolg
der Kombinationen von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und knus-
prigen Oreo Keksen an", sagt Philipp Wallisch, Marketing Manager
DACHU bei Mondelez International. "Die Schokolade überrascht mit
außergewöhnlicher Form, spannender Rezeptur und einem einzigarti-
gen Genusserlebnis." Milka Oreo Sandwich ist eine köstliche Kombina-
tion aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zehn Oreo Origi-
nal Keksen und einer leckeren Oreo-Crème Füllung. Seit April ist die
neue Tafel im Handel erhältlich.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snac-
king-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 ver-
zeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliar-
den US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern führen-
der Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Geträn-
kepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte be-
liebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toble-
rone. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im
NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr
über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/

Seit 1998 werden von der WR-O die aktuellsten Trends, die neuesten Infos und die besten Tipps
in WR-O Online-Magazinen veröffentlicht  

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Weitere Projekte

 DieAnzeige 2018
 Die Anzeige.info

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2017
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Infos   CHECK24   REWE Reisen   Mondelez   Deichmann   Heldengeschichte   Die Schwenninger   EON   Charming Hideaways   Randstad   Wirecard   WeberHaus   Landal   GIESSWEIN   Halberstadt   Bad Kissingen   Hannover   Sparkling Gold   mydays   Sankt Englmar   Oberharz   Neuharlingersiel   Impressum 
KLeinanzeigen_Marktplatz